LIEBE KUNDEN, DIE LIEFERUNG IHRER BESTELLUNGEN IST SICHERGESTELLT! Einzige Einschränkung : Derzeit KEINE Altgerätemitnahme und KEINE Lieferung in die Wohnung, möglich!
Lieferung & Versandkosten

Lieferung & Versandkosten


Wir versenden alle Artikel versandkostenfrei! 

Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante.
Aufgrund der aktuellen Situation ist eine Lieferung in die Wohnung, auch gegen Aufpreis, derzeit leider nicht möglich! 


Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Österreich möglich.



Wie werde ich über meine Lieferung informiert?

Standard-Lieferung mit Paketdienst (Sendungen bis 4,99 kg):

Paketfähige Artikel bis zu einem Gewicht von 4,99 kg werden per DHL versandt. In der Auftragsbestätigung, die Sie nach dem Kauf erhalten, ist hierbei „Fracht Paketdienst DHL“ angegeben. Nach Versand erhalten Sie von uns per Email einen Link zur Sendungsverfolgung von DHL, in der Sie Ihre Sendung nachverfolgen können. Dies ist jedoch erst ab ca. 19:00 Uhr des Versandtages möglich!
Ein Anruf zur Terminvereinbarung erfolgt über DHL nicht!

Standard-Lieferung (Sendungen ab 5,00 kg)

Um sicherzustellen, dass Ihr Wunschartikel unversehrt bei Ihnen ankommt, setzen wir unterschiedliche Logistikdienstleister ein. Dadurch erfolgt die Zustellung Ihrer Sendung größtenteils durch Dienstleister, die sich auf den Versand von Haushaltsgroßgeräten spezialisiert haben. 

Der Zustelltermin wird im Regelfall telefonisch mit Ihnen vereinbart. In Ausnahmefällen (zumeist bei Artikeln bis 30kg wie z.B. Kochfelder)  erfolgt die Bekanntgabe des Liefertermins per SMS oder Email. Bitte prüfen Sie Ihre Emails im Vorfeld der Lieferung. Sollten Sie die Lieferung zum genannten Termin nicht annehmen können, setzen Sie sich bitte unter den angegeben Kontaktdaten (in der SMS bzw. Email) mit der Spedition in Verbindung. 

Die Zustellung erfolgt von Montag bis Freitag. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keinen Einfluss auf den Liefertermin bzw. das Zeitfenster der Anlieferung haben.